Was mich hier erwartet

 
Hallo Besucher Nr. counter
 

Der Inhalt dieser Seiten unterteilt sich in verschiedene Bereiche, die alle über die Navigationsleiste auf der linken Seite zu erreichen sind.
Im KFZ-Bereich findet man Beschreibungen von Instandsetzungsarbeiten am Wartburg sowie Literatur von alten Motorrädern.
Unter "Studium" finden sich einige Ausarbeitungen aus meinem Informatik-Studium.
Mit einem Klick auf "Heimat" erhält man eine kurze Beschreibung meiner Heimatstadt Gardelegen.
Bei "Spiele" erwarten einen zwei kleine Java-Spiele. Dazu muß Java im Browser aktiviert sein.
Bei den "Downloads" findet man von mir geschriebene Programme, KFZ-Literatur und Ausarbeitungen aus meinem Studium. Alle Dateien dort sind gepackt (zip-Archive). Man benötigt also einen entsprechenden Entpacker (gzip, winzip, powerarc o.ä). Die Dokumente sind alle im PDF-Format, d.h. um diese lesen zu können, ist der (kostenlose) Acrobat-Reader notwendig.
"Links" führt zu eine Liste mit Seiten, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen, wie diese hier -- oder einfach nur interessant sind.
Bei Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschlägen, Fragen usw. kann man mir auch eine Mail schicken.