Sonstige KFZ

Auf dieser Seite gibt es etwas über Fahrzeuge zu finden, die nichts mit Wartburg oder JAWA zu tun haben.



Als erstes gibt es einige Bildersammlungen von Oltimertreffen und -ausfahrten:


Links

Die nachfolgenden Links verweisen auf kostenfreie Webseiten, die sich mit dem Thema Auto/Motorrad befassen:

Veranstaltungen

Leider sind mir derzeit keine Termine bekannt.



Dann gibt es Bedienungsanleitungen für :
Die nachfolgenden Dokumente wurden von der Downloadseite Miraculis als HTML-Version heruntergeladen. HTML ist zwar ein schönes Format, um sich Seiten auf einem Computer anzusehen, jedoch sehen die Ausdrucke sowohl von Netscape als auch des MS-IE nicht gerade ansprechend aus. Vor allem Tabellen, die breiter als eine Seite sind, sind davon betroffen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, einige der angebotenen Dokumente ins PDF-Format zu konvertieren. Damit ist ein vernünftiger Ausdruck (den man auch mit in die Garage nehmen kann) möglich. Die folgende Linkliste verweist auf die Schaltbilder der angegebenen Typen :




zurück zum KFZ-Bereich